FHC Magazin Header

 

Im November 2023 haben wir das FHC Magazin ins Leben gerufen! 

 

Sinn und Zweck dieses Magazin ist es, euch mit aktuellen Informationen aus den verschiedensten Bereichen des Clublebens zu versorgen, seien es Termine und Veranstaltungen, Spielberichte, Informationen aus den Vorstandssitzungen und vieles mehr. 

 

Wir möchten sicherstellen, dass das, was im und mit dem FHC passiert, für alle Mitglieder möglichst transparent ist. Das ist auch der Grund, warum Mitglieder als Gäste bei den Vorstandssitzungen gerne gesehen sind.

 

Und wie so vieles im Vereinsleben lebt auch dieses Magazin vom Mitmachen! Wenn Du also Lust hast, kannst auch Du Dich gerne jederzeit daran beteiligen, dieses Magazin für uns alle noch interessanter zu machen! Bei Interesse melde Dich einfach bei uns (redaktion [at] f-h-c.de (redaktion[at]f-h-c[dot]de)).

 

Ausgaben: